VANPEY

Wenige Hundert Meter von meiner Pension in Berlin entfernt, gibt es einen kleines Label für Möbeldesign. Der Architekt & Designer Ralf Paul Schmitz bietet dort handgefertigte Maßarbeiten. Ich hatte in der vergangenen Woche beim Frühstück in der STRAUSS KAFFEERÖSTEREI (Schönhauser Allee 41) eine Info-Postkarte von VANPEY in die Finger gekriegt, und mit einem Blick die Lösung eines nicht kleinen Platzproblems in meiner Wohnung ausgemacht: einen Rolltisch mit integrierten Schubfächern für CD’s.

Übrigens: Herr Schmitz hat auf meine eMail-Anfrage (am Wochenende) innerhalb weniger Stunden sehr freundlich geantwortet und auch gleich einige Tipps gegeben, was Größe und Maßanfertigungen betrifft.

Ich wollte ja sowieso in Kürze wieder nach Berlin. Da muss ich dann wohl mit dem Auto und ausreichend Laderaum hinfahren…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>